Stephan Lamsfuß

Stephan Lamsfuß

Hallo ich bin Stephan,

ich habe die ersten 40 Jahre meines Lebens nichts von Spiritualität gewusst und auch kein Verlangen danach gehabt. Als ich 2014 mit Unterstützung eines Coaches den Weg zu mir selbst wiederfinden durfte, rief mich irgend etwas. Ich hatte bis dahin keinerlei besondere Verbindung zu Pferden oder anderen Tieren. Von da an hat mich etwas gerufen. Auf einmal war ich über Umwege auf einem Festival wo es um die Gemeinschaft von Menschen und Pferden geht. Ich bin auf dem Weg mich selbst wieder zu finden und habe dafür viele Dinge ausprobiert. Ich bin in Reiki ausgebildet und habe eine Tarot-Ausbildung gemacht. Durch mehrere Reisen zu alten Kraftorten bin ich mir selbst immer näher gekommen und darf mich mittlerweile immer mehr selbst spüren. Im September durfte ich bei einer sehr guten Freundin die Öle kennen lernen. Jetzt habe ich die Raindrop Technique gelernt um noch mehr Menschen spüren zu lassen, wie gut Mutter Natur zu uns ist. 

  • Tarot – Beratung
  • Celtic – Reiki
  • Raindrop – Practitioner