Tessa Schwendemann

Tessa & Fly

Ich bin Tessa Pferdemensch,

… ich liebe es mit Pferden und deren Menschen zu SEIN,

… ich liebe schon seit über 20 Jahren das Empfehlungsmarketing mit allem was dazu gehört, vor allem der Gemeinschaftsgedanke verbunden mit persönlichem Wachstum und

… ich liebe es Gehirngulasch auf ganz vielen Ebenen zu eliminieren und Menschen mit derselben Herzens Ausrichtung in allen Lebenslagen zu unterstützen so gut ich kann.

„Alleine war gestern, jetzt geht es nur noch gemeinsam“ waren Karen Seilers erste Worte bei Ihrer Eröffnungsrede auf dem WildHeartFestival 2022. Und genauso empfinde ich es auch. Und ja, das geht auch dann ganz wunderbar, wenn jeder seine Stärken wo anders hat. Seine Vorlieben. Nur das Herz muss auf dem richtigen Flecken sein.

Die EnergyHearts sind aus meiner Idee heraus entstanden. Aber dieser Ideensamen trug bei allen, die wir bis dato schon als Online Community waren, große Früchte und so hatten wir nach einem TiT (Tun im Team) die EnergyHearts gegründet. Der Name, die Logos, ein Banner, Worksheets… kamen gefühlt über Nacht. Es entstand eine Gemeinschaftsdynamik ohne gleichen…. Diese Energie entsteht nur in Gemeinschaft und online sind wir noch so viel einfacher im eigenen Wohnzimmer mit dem anderen Ende der Welt vernetzt. Und das spannendste ist, dass sich die passenden Menschen finden und das ist  einfach nur heilsam. Zumindest für mich.  

Auf meiner Pferdemensch Homepage stehen schon einige meiner Angebote. Auch in unseren „Monatlichen Angeboten“ der EnergyHearts gibt es von mir Angebote wie „1. Hilfe bei Kolik für Jedermann“ oder „Präventive Pflege mit der Wurzelbürste“, doch so ein richtiges Produkt, das ich hier anbieten könnte habe ich gar nicht. Oder vielleicht doch?

Es erfüllt mich total alle Energyhearts dabei zu unterstützen Ihre Onlineangebote rauszubringen.

Daher möchte ich so gerne ein

Technischer Support sein. Ich bin Ingenieur und technisch affin und sehr logisch denkend. Warum also diese Stärke nicht einbringen? Ich bin gerade selber auf der Reise, aber ich gebe gerne mein Wissen weiter oder übernehme Teile der Aufgaben. Berate gerne zu möglichem Format und verhelfe zu Klarheit. Auch Landingpages erstellen oder mit Digistore verbinden… könnte meine Aufgabe sein.  Das Posten in Insta oder das Gestalten von Reels. Wie funktioniert Zoom, was kann ich mit der Aufzeichnung machen. YoutubeKanal. Erste Schritte in Canva, Calendly…..

Nein, ich bin kein Profi.  Frei nach dem Motto „Perfekt Unperfekt“ kann ich wohl dennoch einigen helfen. 

Bei den EnergyHearts fließt immer in irgendeiner Form ein Energieausgleich. Wenn auch du dir Unterstützung dabei wünschst Dein Angebot in die Welt zu bringen ohne ständig an den technischen Problemchen hängen zu bleiben, dann lass uns einfach darüber sprechen und wir werden herausfinden ob ich Dich unterstützen kann und in welchem Ausmaß. Dann können wir auch den Energieausgleich gemeinsam definieren. 

Seelischer Support sein. Nicht im Sinne von Coaching. Vielmehr im Sinne von Zuhören, Geschichten erzählen und Empfehlungen aussprechen. Helfen kann sich jeder nur selbst. Aber den Weg kann man gemeinsam gehen und ihn sich zusammen vielleicht ein bisschen schöner und einfacher gestalten.  Für die EnergyHearts bin ich immer da. Hast auch du das Bedürfnis danach mit mir eine Runde zu Quatschen freue ich mich über einen Energieausgleich von ca. 30,-€/Std. per Zoom.

Herzliche Grüße

Tessa